Unsere Pflichten

 

Wo viele Menschen zusammenkommen sind ein paar einfache Regeln unvermeidlich. Das Ziel unserer Stallordnung ist es jedoch nicht, Einschränkungen in der individuellen Entfaltung vorzunehmen. Vielmehr steckt hinter jeder unserer Regeln das Bestreben, die Freiheit von Mensch und Pferd in unserem Reitstall zu sichern.

 

Wie das? Dazu hier ein kleines Beispiel:

Jede Aufsichtsperson, die sich mit Kindern auf dem Gelände aufhält, hat dafür zu sorgen, dass die Kinder keine Boxen oder Offenställe / Koppeln alleine betreten.

Dies ist sicherlich eine Einschränkung für die Aufsichtsperson, erhöht aber die Sicherheit aller.

 

Unsere gesamte Stallordnung findest Du hier.

 

um Unstimmigkeiten und vor allem Unfälle zu vermeiden, haben wir hier noch einmal die bei uns gültigen Bahnregeln - unsere 10 Gebote - für Reithalle und Reitplatz zusammengefasst (diese konnen heruntergeladen oder ausgedruckt werden).

unsere 10 Gebote
der kleine Knigge für ein harmonisches Miteinander in der Reithalle.
Bahnregeln2021_für HP.pdf
PDF-Dokument [420.9 KB]
Druckversion | Sitemap
© Penny Well Ranch

Erstellt mit IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt